Leitung bzw. Fachberatung (m/w) für den Bereich Kindertageseinrichtungen

Esslingen am Neckar

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Esslingen am Neckar

Leitung bzw. Fachberatung (m/w) für den Bereich Kindertageseinrichtungen Stadt Esslingen am Neckar Esslingen am Neckar Sie haben die Fach- und Dienstaufsicht für ca. 10 Kindertageseinrichtungen mit ca. 100 Mitarbeiter/innen; begleiten und beraten die Einrichtungsleitungen und Teams in fachlicher und inhaltlich-pädagogischer Hinsicht.

Die Betreibt Als Trägerin Aktuell 31 Kindertageseinrichtungen Mit 1780 Plätzen Für Kinder Von 1-10 Jahren In Unterschiedlichen Betriebsformen Wir Stehen Mit 92000 Einwohner/innen Für Einen Bildungsstandort Mit Vielseitigem Wohnortnahem Betreuungs- Bildungs- Und Erziehungsangebot Ein Flächendeckendes System An Kinder­tagesstätten Sämtliche Schularten Schulische Ganztages­betreuung Und Freizeit­einrichtungen Runden Das Bild Einer Modernen Ab Die Sich Die Verein­barkeit Von Filie Und Beruf Zum Ziel Gesetzt Hat Das T Für Bildung Erziehung Und Betreuung Abteilung Kindertageseinrichtungen Sucht Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Eine Leitung Bzw Fachberatung (m/w) Für Den Bereich Kindertageseinrichtungen Ihre Aufgaben: Sie Haben Die Fach- Und Dienst­aufsicht Für Ca 10 Kinder­tagesein­richtungen Mit Ca 100 Mitarbeiter/innen Sie Begleiten Und Beraten Die Einrichtungs­leitungen Und Tes In Fachlicher Und Inhaltlich-pädagogischer Hinsicht Sie Planen Und Organisieren Die Betreuungs­angebote Bedarfs­orientiert Sie Sorgen Für Die Inhaltliche Aufbereitung Und Weiterent­wicklung Diverser Themen Rund Um Die Kinder­tages­einrichtungen Sie Arbeiten Bei Der Weiterentwicklung Des Qualitäts­managements Und Dessen Umsetzung In Den Kindertages­einrichtungen Mit Sie Pflegen Mit Den Fachdiensten Eine Gute Zusmen­arbeit Ihr Profil: Sie Sind Sozialpädagoge/in Kindheitspädagoge/in Oder Haben Einen Vergleich­baren Hoch­schul­abschluss Sie Bringen Erfahrung Mit Der Arbeit In Kindertages­einrichtungen Als Einrichtungsleitung Und Idealer­weise Als Fach­beratung Mit Sie Praktizieren Einen Ziel- Und Ergebnis­orientierten Führungs­stil Sie Verfügen über Umfassendes Sozial­pädagogisches Wissen Und Haben Fundierte Fach­kenntnisse über Früh­kindliche Bildungs­prozesse Sie Sehen Organisation Und Management Als Heraus­forderung Und Chance Sie Zeichnet Eine Gute Kommunikations­fähig­keit Und Entscheidungsfreude Und Durch­setzungs­vermögen Aus Wir Bieten: Eine Vielseitige Interessante Verantwortungs­volle Und Selbstständige Tätig­keit Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeit­modelle Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung In Einem Konzern Mit Rund 3200 Mitarbeitern/-innen Eine Leistungsgerechte Vergütung In Entgelt­gruppe S 17 Tvöd-vka Mit Den Komfortablen Sozial­leistungen Des öffent­lichen Dienstes Und Einer Reizvollen Betrieblichen Alters­vorsorge Möglichkeit Zum Erwerb Eines Vvs-firmentickets Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Gerne Frau Bea Torlitz (tel 0711/3512-2764) Abteilungs­leiterin Bereich Kinder­tagesein­richtungen Zur Verfügung Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwwde/jobs Die A N Fördert Aktiv Die Gleichstellung Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Begrüßen Deshalb Bewerbungen Von Allen Menschen Unabhängig Von Deren Geschlecht Kultureller Oder Sozialer Herkunft Alter Religion Weltanschauung Behinderung Oder Sexueller Identität Sie Haben Interesse Dann überzeugen Sie Uns Bitte Bis Zum 07072017 Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsportal Unter Wwwde/jobs Mit Angabe Der Kennziffer: 6417/40 Wir Bitten Um Verständnis Dass Wir Bewerbungsunterlagen Aus Kostengründen Nicht Zurücksenden Können Die Unterlagen Werden Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Vernichtet Fachwirt Erziehungswesen Pädagogik Stadt Leiter Kita Aufsicht Sozial Sozialberuf Sozialpädagogik Personalverantwortung Führung Kindergarten Fachbearater Abteilungsleiter Erzieher Fachwirt Erziehungswesen Pädagogik Stadt Leiter Kita Aufsicht Sozial Sozialberuf Sozialpädagogik Personalverantwortung Führung Kindergarten Fachbearater Abteilungsleiter Erzieher Leitung Bzw Fachberatung (m/w) Für Den Bereich Kindertageseinrichtungen Sie Haben Die Fach- Und Dienstaufsicht Für Ca 10 Kindertageseinrichtungen Mit Ca 100 Mitarbeiter/innen Begleiten Und Beraten Die Einrichtungsleitungen Und Teams In Fachlicher Und Inhaltlich-pädagogischer Hinsicht Esslingen Am Neckar Fachwirt Erziehungswesen Pädagogik Stadt Leiter Kita Aufsicht Sozial Sozialberuf Sozialpädagogik Personalverantwortung Führung Kindergarten Fachbearater Abteilungsleiter Erzieher

Technischer Betriebsleiter (m/w)

Meister (m/w) im Kanalbetrieb
   Stadt Esslingen am Neckar (Esslingen am Neckar)

Pädagogische Fachkraft an der Ganztagesgrundschule Herderschule in Teilzeit (52%)
   Stadt Esslingen am Neckar (Esslingen am Neckar)

Vertriebsingenieur / Sales Engineer Parts (m/w/d)
   Konecranes GmbH (Wetter (Ruhr))

Projektingenieur Raumlufttechnik (m/w/d)
   Pinck Ingenieure Consulting GmbH und Co. KG (Hamburg)

Techniker/in - Elektrotechnik (m/w/d)
   expertum GmbH (Kutenhausen)